Deeper chirp+ Testbericht
13.05.2019, 22:42,
#1
Deeper chirp+
In diesem Test geht es um den neuen Deeper mit dem Namen chip+, welcher in Kürze im Fachhandel erscheint. Ich habe  mir diesen heute  bei Deeper bestellt und bin gespannt wie groß der Unterschied zum Pro plus ist. 

Wie der Name schon sagt besitzt der neue Deeper unter anderem die chirp Technologie. 

Was ist chirp...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Schattenbarsch's Beitrag:
  • Snoek, Jan F., Carpi, Berndi
Kommentare
Offline Snoek - 21.08.2019, 21:45,
#9
(21.08.2019, 12:14)Berndi schrieb:  Habe auch ein Boot zum füttern, da kann ichs dranhängen und den See abkartieren Grin

Funktionieren die Deeper überhaupt wenn man die an ein Ferngesteuertes Boot befestigt  Hä
Offline Schattenbarsch - 21.08.2019, 22:53,
#10
Das kann ich nicht sagen, für Boote gibt es eigentlich eine extra Halterungen und Befestigungspunkte am Deeper wegen dem Winkel. Einfach mal ausprobieren   Shisha_goza ich lasse mein Deeper immer im Fluss treiben ,mein Hausgewässer hat meistens die perfekte Geschwindigkeit  Laugh1
Beschreibung
Deeper chirp+ Screenshot Deeper chirp+ in der Farbe aerospace white
Deeper chirp+ Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 2

Deeper chirp+ Bilder
Deeper chirp+ Screenshot Deeper chirp+ Screenshot

Suche


Gehe zu: