Megabass FX9 Bewertung
26.12.2018, 17:24,
#1
Megabass FX9
Für 2019 habe ich mir mal ein paar Megabass FX9 Wobbler zum Testen bestellt. Ich werde die Wobbler das Jahr über Testen und euch immer über Neuigkeiten informieren.

Der FX9 ist mit einer einklappbaren Tauchschaufel ausgestattet was den Flug verbessert, indem sich diese beim Wurf an den Köder anlegt und beim ersten zug im Wasser wieder aufstellt. Am FX9 sind 2 Scharfe Barbarian Drillinge verbaut. Der erste Eindruck ist erst mal sehr Positiv, wo ich aber noch Bedenken habe ist die Tauchschaufel, ob diese alles so wegsteckt wie fest verklebte bleibt abzuwarten.


Hersteller Infos:
Die Test werden dann ab April 2019 gestartet wenn die Schonzeit um ist.
Zitieren
Kommentare
Beschreibung
Megabass FX9 Screenshot Model: FX9
Typ: Jerkbait, Twitchbait
Verhalten: floating
Länge: 90 mm
Gewicht: 10,5 g
Tauchtiefe: 0,5 - 1 m
Farbe: Ito Wakasagi
Megabass FX9 Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 0

Megabass FX9 Bilder
Megabass FX9 Screenshot Megabass FX9 Screenshot

Suche


Gehe zu: