Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelkoffer für Anfänger gesucht
#1
Hallo,

mein Mann hat das Angeln für sich entdeckt. Er hat zwar nun den Angelschein, aber immer noch keine Ausrüstung. Nun würde ich ihm gerne eine Grundausstattung schenken. Auf https://www.angelkoffer.info habe ich Angelkoffer mit ZUbehör gesehen. Weiß jemand ob solche "Komplett-Sets" etwas taugen? Oder sollte man doch lieber einzelne Zubehörteile kaufen?

LG
#2
Hi,

das hängt auch stark davon ab auf was dein Mann angeln möchte bzw
für welche Angelart sich entscheidet.

Kannst du uns da etwas mehr Info geben ?
#3
Das was ich auf der Seite an Startersets so sehe ist nicht so toll was das Zubehör angeht. Zudem hat man bei solchen Sets oft Sachen bei die man selber nicht braucht.

Wie mein Vorredner schon sagt wäre es hilfreich zu Wissen auf was und wie dein Mann angeln möchte.
#4
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein großer Angel Fan, aber mein Vater angelt sein ganzes Leben lang und ist eigentlich das ganze Jahr über auf seinem Schlauchboot unterwegs. Ich habe vor einigen Tagen, als er sein Boot für den Frühling aufpoliert hat, gemerkt, dass seine Abdeckplane völlig hinüber ist und möchte ihm gerne eine neue Abdeckplane schenken. Ich nehme an, dass ihr euch damit auskennt und mir sagen könnt, ob diese Abdeckplanen hier https://www.sara-fishing.de/schlauchboot-zubehoer.html okay sind? Ich bräuchte die Plane in der Größe 384 x 174 cm.  Ist meine Wahl gut? Sind diese Abdeckplanen strapazierfähig??
Vielen Dank.
Gruß
#5
Kenne mich mit den Planen nicht so gut aus, für den normalen Schutz werden die aber denke ich reichen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste