[Biete] Deeper Pro Plus mit Smartphone Halterung und Night Cover zum Verleih
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.08.2018, 19:59
lenox Offline

Admin
*

gefällt mir erhalten: 42 in 29 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 16
Hausgewässer: Untere Ruhr/Mülheim
Zielfisch : Hecht, Barsch, Wels
Bevorzugte Angelmethode : Spinnfischen, Ansitz auf Wels
Suchen
Verkauf:
[Biete] Deeper Pro Plus mit Smartphone Halterung und Night Cover zum Verleih
Menge : 1
Zustand : Neu
Preis : Festpreis 3.50 € ist der Einzelpreis
Zahlungsmöglichkeit/en : PayPal, Banktransfer, Bar
Status : Nicht verkauft
Kategorie : Sonstiges
Ich biete hier meinen Deeper Pro Plus auf Wunsch mit Smartphone Halterung und Night Cover zum verleih an. Der Deeper befindet sich im Tadellosem zustand und wurde nur wenige male benutzt.

Das Angebot richtet sich an alle die den Deeper mal vor dem Kauf mal Testen möchten, nur kurzzeitig benötigen um sich ein Bild von seinen Spots zu machen oder nicht das Geld haben sich einen Deeper zu kaufen.

Preise:

1 Tag 3,5€

ab dem 2. Tag 3€

1 Woche 18€

Kaution 200€

Die Deeper Smartphone Halterung und das Night Cover für den Nachtbetrieb gibt es jeweils für zusätzlich 1 € am Tag dazu.

Der Tag, ab dem abgerechnet wird ist, welcher als Zustellungstermin beim Paketdienst angezeigt wird, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil z. B. keiner Zuhause war, dann wird ab dem Tag trotzdem abgerechnet. Der Tag, an dem das Paket wieder beim Paketdienst zum Rückversand abgegeben wurde gilt als ende der Mietzeit.

Zahlung via PayPal, Überweisung oder bei Abholung Bar möglich.

Die Kaution für den Deeper beträgt 200€, die sobald der Deeper schadenfrei zurückgesendet wurde wieder erstattet wird. Leute die den Deeper öfters Mieten zahlen ab dem 3. mal nur 100€ Kaution, sollte allerdings ein Schaden oder Verlust entstehen wird die Differenz für die Reparatur zusätzlich fällig!

Wenn der Deeper beschädigt, kaputt oder nicht wieder zurückgesendet wird, dann wird entsprechend dem Schaden nach Rücksprache mit dem Verursacher der Betrag für die Reparatur oder beim Totalschaden die komplette Kaution einbehalten, oder über Haftpflicht geklärt.

Sollte das Leihgerät beschädigt bei euch ankommen meldet es bitte sofort, spätere Reklamationen werden nicht berücksichtigt und ihr werdet als Verursacher angesehen.

Versand:

Über DHL beträgt der Versand 5,99€ über Hermes 3,99€ bei einer Miete von 14 Tage übernehme ich die Versandkosten. Den Betrag für den Rückversand trägt allerdings immer der Mieter selbst. Mit welchem Dienstleister ihr das Paket wieder Zurückschickt ist euch überlassen, es sollte aber immer eine Tracking ID (Online Verfolgung) des Pakets verfügbar sein. Ihr könnt den Deeper auch persönlich in 45468 Mülheim an der Ruhr abholen.

Verwendet zum Rückversand bitte immer die Verpackung, in welcher ihr das Gerät empfangen habt.

Wichtige Information bei der Benutzung des Deepers:

Befestigt wird der Deeper mit kleinen abschraubbaren Ösen an der Angelschnur. Achtet dabei bitte auf eine ausreichend starke Schnur und den richtigen Knoten! Der Deeper wiegt um die 100 g, sodass dazu auch die richtige Angelruten mit ausreichend Wurfgewicht benutzt werden muss. Als Schnur sollte eine geflochtene Schnur mit mindestens 0,20 mm & 20 kg Tragkraft verwendet werden. Lieber alles etwas Stärker wählen als zu schwach!!

Achtet auch auf einen ordentlichen Knoten mit sehr hoher Knotenfestigkeit.

Dies ist nur eine Empfehlung und keine Garantie, denn das kein Schnurbruch passiert, ich kann nicht garantieren das nichts passiert, wenn es schon Schäden oder ähnliches an der Schnur gibt.

Vor Gebrauch des Geräts ist unbedingt die beiliegende Gebrauchsanweisung/Bedienungsanleitung zu lesen. Ihr könnt die Anleitung auch in der Deeper App nachlesen, dann könnt ihr sofort los, wenn der Deeper ankommt. Der Deeper kommt aufgeladen zu euch, damit ihr keine Zeit verliert, um an das Wasser zu kommen.

Das Leihgerät ist pfleglich zu behandeln und nach Gebrauch mit Süßwasser (nicht mit Lösungs- oder Spülmitteln) zu säubern und zu trocknen.

Ob der Deeper mit eurem Smartphone kompatibel ist, könnt ihr schauen, indem ihr im App Store schaut, ob für euer Handy die Deeper App zur Verfügung steht.

Die Tiefenkarten, die ihr mit dem Deeper aufnehmen könnt bleiben euch auch nach Rückgabe des Geräts erhalten. Ihr könnt euch die Karten jederzeit im Browser am PC oder Handy über https://maps.deepersonar.com/ aufrufen. Mehr Infos dazu hier https://deepersonar.com/de/einfuehrung-i...enmanager/

Antworten

Noch keine Antworten

Gehe zu: