Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Endlich geschafft
#1
Big Grin 
So endlich ist es geschafft die ersten Räuber des Jahres wurden gestellt. Nach 9 oder 10 Tagen Schneider und höchstens mal ein mini Barsch als nachläufer, haben sich heute gleich zwei Hechte gnädig gezeigt. Der erst war nach ca. 15 Minuten verhaftet und direkt neuer PB mit 92 cm für das Gewässer, an den Barschrute hat der gut Gas gegeben  2thumbsup


(Zum vergrößern auf das Bild klicken.)
   

Und ein 76er Hecht zum Ende ist auch noch gekommen.

(Zum vergrößern auf das Bild klicken.)
   



Habe schon fast nicht mehr dran geglaubt  Laugh1
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Perca's Beitrag:
  • Jan F.
#2
Petri, na es geht doch, sehr schönes Tier von der Färbung her.
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Snoek's Beitrag:
  • Perca
#3
Petri , ich muss mich snoek anschließen super Farbe der Hecht.
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Esox1980II's Beitrag:
  • Perca
#4
Petri dank euch beiden, mal schauen ob es heute abend noch mal klappt mit einem schönen Barsch oder Hecht  fishing
#5
Das zweite Bild sieht super aus mit was für einer Kamera wurde das gemacht? Und natürlich Petri zum Fang.
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Jan F.'s Beitrag:
  • Perca
#6
@Jan F. Ist mit einem Galaxy S8+ gemacht allerdings nicht sonderlich gut geworden den drillen und Foto machen ist nicht so einfach  Laugh1


  




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste