Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas über mich
#1
Hallo Zusammen, 

Meine Name ist Maks. Bin 42 Jahre
 Ursprünglich komme ich aus Russland. Seit ich in Deutschland bin(angereist bin ich 1998) träumte ich über einen Angelschein.
Vorerst gab kein Geld, danach keine Zeit: Familie, Schichtarbeit.
Dieses Jahr hab endlich geschaft!
In Russland hab ich immer geangelt. Egal ob mit Eltern oder mit Freunde, nun überwiegend Sommer.
Grundsätzlich fing ich immer Friedfische, womit auch hier beschäftigt bin.
Hab noch nicht genug Erfahrung mit allen Methoden die noch gibt, steige aber langsam auf.
Letzte Woche beglückte ich mich mit schönem Barsch(37cm), Drop shot.
Also werd auf jegliche Hilfe von euch angewiesen ?
Hoffe dass der Forum steigt hoch und wir können uns gegenseund helfen und Spaß haben.

Ich wohne in Niedersachsen, Raum Oldenburg, Sandkrug
#2
:hello: Maks

schön das du dich hier angemeldet hast -

Das du noch nicht viel Erfahrung hast ist ja das kleinste Problem jeder hat mal klein angefangen.
Zur Zeit sind zwar noch nicht so viele Leute hier angemeldet die helfen können das wird sich aber hoffentlich bald ändern .

So lange stehe ich und die anderen die bisher hier sind bestimmt auch mit Rat und Tat bei fragen zur verfügung, dafür ist das Forum hier ja da ;)  .

mfg
lenox
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste