Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info]  Updates am responsive Theme
In den nächsten Tagen gibt es einige Fehlerbehebungen und Anpassungen am responsive Theme. In der Zeit kann es eventuell zu Fehlern kommen, in dem Fall nutzt bitte solange eines der anderen Themes. Sobald die Updates abgeschlossen sind, werde ich euch in diesem Thread darüber Informieren.
Petri miteinander,
wie angekündigt gab es ein großes Update am responsiven Theme.

Die Anpassungen im Überblick:

• Die Icons in Header wurden angepasst.
  • Dem Beitrag bearbeiten Seite für die mobile Ansicht wurde von Design angepasst und sieht nun so aus wie beim Erstellen von Threads.
  • Der Spoiler Button im Editor wurde ersetzt und ist über den $ Button verfügbar.
  • Der Upload von Attachments ist nun möglich.
  • Der Quick Login wurde ersetzt, da es dort Problem, mit dem angemeldet bleiben gibt.
  • Die Datenschutzseite ist nun auch responsive.
  • Die gefällt mir Liste wird nun auch bei der mobilen Ansicht angezeigt.
  • Deutsch Übersetzung an verschiedenen stellen.
  • Der Thread Titel beim Bearbeiten von Beiträgen bleibt jetzt eingetragen, wodurch der Fehler behoben wurde das beim Absenden vom Beitrag der Fehler "Kein gültiger Thread Titel" behoben wurde.
  • Verschiedene kleine Design Anpassung, unter anderem vom Benutzer-CP.
  • Weitere kleine Fehlerkorrekturen.
Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte melden. 

Wie vorher auch sind folgende Seiten auf Mobilen Geräten nur im Landscape (horizontal) Modus komplett verfügbar.

• Produkttests
  • Marktplatz
  • Usermap
  • Gewässerkarte
  • Portal
  • Video Gallery
  • Fischlexikon
  • Flüsse und Kanäle, Seen und Talsperren, sowie Teichanlagen im bereich Gewässerkarte und Infos zu Gewässern
  • Kalender
  • Bilder Gallery (erscheint demnächst) 

Außerdem wird es die Tage ein neues Fischlexikon geben und das alte Lexikon wird zur Mitglieder Gallery wo jeder seine Fangbilder Posten kann.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Schattenbarsch's Beitrag:
  • Snoek, Carpi, Jan F.
Ein kleines Update bezüglich der Seiten die auf Mobilen Geräten nur im Landscape (horizontal) Modus komplett verfügbar waren. Ihr könnt die Seiten jetzt auch weitestgehend im Portrait (Hochformat) Modus nutzen, auf den entsprechenden Seiten könnt ihr durch Wischen nach links und rechts scrollen. 

Für die beste Ansicht auf den entsprechenden Seiten ist aber weiterhin der Landscape (horizontal) Modus zu empfehlen.

Das neue Fischlexikon ist nun auch ab sofort verfügbar!
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Schattenbarsch's Beitrag:
  • Jan F.
2thumbsup  danke für das Update  Thank_you

gruß Snoek
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Snoek's Beitrag:
  • Schattenbarsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste