Bevy Shad Bewertung
06.03.2018, 22:27,
#1
Lucky Craft Bevy Shad 60 SP
Hier im Test geht es um den Lucky Craft Bevy Shad 60 SP.

Die ersten Tests wurden gemacht und hier der erste Eindruck.

Gefischt habe ich den Bevy Shad an einer 30g Rute an 12er geflochtenr Schnur und als Vorfach 80 cm 45er Flurocarbon an dem noch ein 20 cm 1x7 Titanvorfach angeknotet war. 

Die Wurfeigenschaften waren für den leichten Köder gut. Im Wasser sink der Bevy Shad langsam zu Grund eigentlich sollte er suspending sein liegt aber denke ich am Vorfach, werde es die Tage mal ohne Vorfach testen. Im Wasser beginnt der Köder bei langsamen einkurbeln mit seiner aktion und bei leichten Schlägen bricht der Bevy Shad verführerisch seitlich aus und flankt dabei seitlich auf.

Wie fängig der Bevy Shad ist wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen denke aber das er sehr gut für Barsch und Hecht sein wird.


Weitere Infos folge  Exclamation
Zitieren
Kommentare
Offline lenox - 14.05.2018, 12:46,
#2
Erstes Update
Zitieren
Bevy Shad Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 0

Bevy Shad Bilder
Lucky Craft Bevy Shad 60 SP Screenshot  

Suche


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Produkttest] Lucky Craft Pointer 78 SP lenox 1 1.194 18.08.2018, 17:45
Letzter Beitrag: lenox
  Lucky Craft Moonsault CB-100 lenox 1 468 07.05.2018, 18:45
Letzter Beitrag: lenox

Gehe zu: