Moonsault Bewertung
06.03.2018, 22:12,
#1
Lucky Craft Moonsault CB-100
Hier im Test geht es um den Lucky Craft Moonsault CB-100.



Update 07.05.2018:

Die ersten kurzen Tests mit dem Monnsault wurden gemacht und hier ist der erste Eindruck.

Die Verarbeitung ist wie von Lucky Craft gewohnt gut die Lackierung ist ordentlich und die Haken sind sehr scharf. Die Wurfeigenschaften sind mit den 11 g Gewicht des Moonsault am 12er Geflecht super. Bei Spinnstops steigt der Moonsault im Zeitlupentempo langsam zur Oberfläche, dadurch ist er aber irgendwie sehr anfällig bei zu schweren Vorfächern, bei einem 12 kg Stahlvorfach von 40 cm ist der Moonsault nicht mehr an die Oberfläche gekommen sondern ehr sehr langsam abgesunken.Die Aktion ist typisch Crank Bait sehr aggressiv und die Kugeln im inneren machen zudem noch ordentlich Radau im Wasser. Beim leichten Jerken dreht sich der Monnsault um 90° zur Seite und stellt sich dann wieder in Ausgangsposition dabei flankt er leicht seitlich auf.

Bisher gefällt mir der Moonsault sehr gut und ich bin gespannt wie er sich in der weiteren Saison schlägt. Ich werde hier weiter über den Moonsault berichten.
Zitieren
Kommentare
Offline lenox - 07.05.2018, 18:45,
#2
Update des Startpost Read
Zitieren
Beschreibung
Lucky Craft Moonsault CB-100 Screenshot Model: Moonsault CB-100
Typ: Crank Bait
Verhalten: Floating
Länge: 60 mm
Gewicht: 11 g
Tauchtiefe: 1 m
Farbe: Aurora Brown
Moonsault Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 0

Moonsault Bilder
Lucky Craft Moonsault CB-100 Screenshot  

Suche


Gehe zu: