Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makrele für Wels?
#1
Rainbow 
Hallo Leute ich würde gerne wissen ob es jemand schon mal mit Makrele oder allgemein Salzwasser Fische auf Wels versucht hat? Auf Hecht funktioniert das ja sehr gut in der Praxis. 

Gruß Jan
#2
Funktioniert bestimmt auf Wels, mit calamari fängt man  ja auch. Werde es glaube ich auch mal testen mit tk Makrelen  Laugh1
#3
Ich würde es einfach mal ausprobieren wenn du die Möglichkeit hast.
#4
So habe mir auch mal 6 tk Makrelen geholt und hab noch 4 Black Tiger Garnelen werde beides mal nächstes Wochenende ausprobieren wenn das Wetter passt.
#5
Laugh1  Dann lass uns mal wissen wie es geklappt hat.
#6
Werde ich machen Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste