Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News]  Besonderes Exemplar gefischt Warum der Angler so sauer über diesen Fang ist
#1
Alberta -Zu viel Müll schadet der Umwelt. Warum es so wichtig ist, dass wir Menschen unseren Müll nicht einfach irgendwo hinschmeißen, zeigt dieses Beispiel.
Hobby-Angler Adam Turnbull veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite Bilder, die uns allen eine Warnung sein sollten.
Der Kanadier aus Alberta hatte einen besonderen Fang an der Angel. Denn der Fisch war kein gewöhnliches Exemplar.
Bei genauem Betrachten fiel Turnbull auf, dass das Tier einen Plastikring eines Energie-Drinks um den Bauch hatte. Dieser hatte sich bereits tief um den Körper des Fisches geschnürt.
„Räumt euren Müll weg“
„Räumt euren Müll weg. Das ist eine Verpackung, die ihr auch einfach in die Hosentasche stecken oder in den Müll werfen könnt,“ schreibt der Mann wütend auf Facebook. 
Und der Post scheint einen Nerv zu treffen. Innerhalb weniger Tage wurde er bereits fast 13.000 Tausend Mal geteilt.
Ob dadurch auch das Bewusstsein der Menschen für die Umwelt geändert wird, bleibt zu hoffen...


[Bild: unbenannt.png]

Quelle: https://www.berliner-kurier.de/28747002
#2
der arme fisch  :(  sehe das leider öfter, dass angler ihren müll zurück lassen, oder gar ins wasser schmeißen.
ich für meinen teil nehme alles mit was ich mitbringe, schließlich sollte allen anglern daran gelegen sein, ein sauber und schönes gewässer vorzufinden.
#3
Ja das ist echt traurig mit dem Müll ist ja nicht schwer eine Tüte mitzunehmen und den Müll direkt in die Tüte zu packen und mitzunehmen  :@
#4
ja, da hast du recht, aber scheinbar ist vielen das scheiss egal  :@
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Eine Karte für Angler lenox 0 383 28.12.2017, 14:17
Letzter Beitrag: lenox
  [News] Wels gefangen und wieder zurückgeworfen: Angler muss 200 Euro Strafe zahlen lenox 0 397 28.12.2017, 14:13
Letzter Beitrag: lenox
  [News] Warum alle Bremer in der Weser angeln dürfen lenox 0 430 12.11.2017, 12:50
Letzter Beitrag: lenox
  [News] Kaum noch Hoffnung für verunglückten Angler lenox 4 1.364 01.11.2017, 23:02
Letzter Beitrag: lenox
  [News] Sündenfall im Paradies für Angler lenox 0 1.335 01.11.2017, 17:12
Letzter Beitrag: lenox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste