Deeper chirp+ Testbericht
13.05.2019, 22:42,
Deeper chirp+
In diesem Test geht es um den neuen Deeper mit dem Namen chip+, welcher in Kürze im Fachhandel erscheint. Ich habe  mir diesen heute  bei Deeper bestellt und bin gespannt wie groß der Unterschied zum Pro plus ist. 

Wie der Name schon sagt besitzt der neue Deeper unter anderem die chirp Technologie. 

Was ist chirp...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Schattenbarsch's Beitrag:
  • Snoek, Jan F., Carpi, Berndi
Kommentare
Offline Snoek - 15.05.2019, 13:17,
Schickes Spielzeug Grin bin ja mal auf deine Meinung gespannt ob sich der stolze Preis von 320€ lohnt. Ich glaube ich hätte zu viel Angst das sich die 320€ beim auswerfen verabschieden und dann alleine auf Reisen geht Laugh1
[-] Folgende 1 Mitglied Gefällt mir Snoek's Beitrag:
  • Schattenbarsch
Offline Schattenbarsch - 16.05.2019, 12:57,
(15.05.2019, 13:17)Snoek schrieb: Schickes Spielzeug Grin bin ja mal auf deine Meinung gespannt ob sich der stolze Preis von 320€ lohnt. Ich glaube ich hätte zu viel Angst das sich die 320€ beim auswerfen verabschieden und dann alleine auf Reisen geht Laugh1

Ich nutze eine 40er geflochtene als Schnur, da kann wenn keine Beschädigung vorhanden ist nix abreißen Grin . Zur Not heißt es schwimmen gehen, wird ja langsam wärmer Laugh1
Offline Schattenbarsch - 01.06.2019, 16:31,
Der Deeper ist da und das erste Update wurde oben eingefügt.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Schattenbarsch's Beitrag:
  • Carpi, Jan F.
Offline Berndi - 21.08.2019, 11:31,
Danke fur dein User review. Hat sich das mit dem Lakebook schon geklärt mit nem Update? Gehts jetzt besser?

Ist der höhere Preisndeiner nach gerechtfertigt? Und werden so Kleinigkeiten in Zukunft ausgemerzt werden? Scheinen ja nen guten Support zu haben Grin
Offline Schattenbarsch - 21.08.2019, 11:53,
(21.08.2019, 11:31)Berndi schrieb: Danke fur dein User review. Hat sich das mit dem Lakebook schon geklärt mit nem Update? Gehts jetzt besser?

Ist der höhere Preisndeiner nach gerechtfertigt? Und werden so Kleinigkeiten in Zukunft ausgemerzt werden? Scheinen ja nen guten Support zu haben Grin

Hallo,

an dem Lakebook wird wohl gearbeitet, die Antwort von Deeper war

Zitat:Hi Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.
Zurzeit ist die Ansicht der Scan-Daten nur in der Standard-Farbpalette möglich- unser Lakebook Team arbeitet aber schon daran andere Farbpaletten auch auf Lakebook verfügbar zu machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn du die Preisspanne zwischen Deeper Chirp und dem Pro+ meinst finde ich den Preis in Ordnung da der chirp genauer arbeitet.
Offline Berndi - 21.08.2019, 12:14,
Danke,  ja genau die preisspanne meinte ich.
Nach eingehender Recherche und yt videos wirds der chirp+ werden.  Habe auch ein Boot zum füttern, da kann ichs dranhängen und den See abkartieren Grin
Offline Schattenbarsch - 21.08.2019, 21:08,
Habe heute eine neue Mail von Deeper bekommen 

Zitat:Hi Dominik,

Ich wollte mich dafür bedanken, dass du die Zeit gefunden hast deine Erfahrung mit Deeper Chirp+ mit uns zu teilen.
Ich wurde informiert, dass du dir eine detaillierte anzeige anstelle der einfachen bei der Onshore Karten im Lakebook wünschst. Könntest du uns bitte genauer erklären, was damit genau gemeint wurde?

Vielen Dank im voraus für deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf
Ihr Deeper Support

Es wird wohl noch was Dauern aber angenommen wird es von Support her, das kann man von anderen Herstellern meistens nicht erwarten, was den Support angeht ist Deeper jedenfalls sehr gut  2thumbsup
Beschreibung
Deeper chirp+ Screenshot Deeper chirp+ in der Farbe aerospace white
Deeper chirp+ Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 2

Deeper chirp+ Bilder