Pointer Testbericht
08.03.2018, 00:08,
#1
Lucky Craft Pointer 78 SP
Hier im Test geht es um den wohl bekannteste Lucky Craft Wobbler dem Pointer den es in sämtlichen Farben Größen und Ausführungen gibt in Vergangenheit habe ich viel den Live Pointer gefischt und super gut damit gefangen, allerdings gehen diese schnell an den flexiblen stellen kaputt.

Im Test geht es um den Pointer 78 Sp in der Ausführung Short Bill (SB) oder auch Shadow Runner welcher eine kleinere ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Kommentare
Offline Perca - 18.08.2018, 17:45,
#2
Update !
Beschreibung
Lucky Craft Pointer 78 SP Screenshot Model: Pointer 78 SP
Typ: Jerkbait, Twitchbait
Verhalten: Suspending
Länge: 78 mm
Gewicht: 9,2 g
Tauchtiefe: 1,2 - 1,5 m
Farben: MS American Shad, Table Rock Shad, Ghost Minnow
Bewerte den Test: Pointer
Gib deine Bewertung ab :
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 0

Pointer Bilder
Lucky Craft Pointer 78 SP Screenshot Lucky Craft Pointer 78 SP Screenshot

Suche


Gehe zu: