Pointer Bewertung
08.03.2018, 00:08,
#1
Lucky Craft Pointer 78 SP
Hier im Test geht es um den wohl bekannteste Lucky Craft Wobbler dem Pointer den es in sämtlichen Farben Größen und Ausführungen gibt in Vergangenheit habe ich viel den Live Pointer gefischt und super gut damit gefangen, allerdings gehen diese schnell an den flexiblen stellen kaputt.

Im Test geht es um den Pointer 78 Sp in der Ausführung Short Bill (SB) oder auch Shadow Runner welcher eine kleinere Tauchschaufel hat als das Original und somit flacher im Wasser läuft, dann gibt es den Originalen Pointer und noch den Long Bill (LB) oder auch Deep Diver mit größerer Tauchschaufel, welcher also etwas tiefer läuft.

Sobald die Schonzeit vorbei ist, werde ich die Modelle am Wasser Testen und berichten.


Update 18.08.18

Ich habe die Pointer nun einige Zeit getestet und wie erwartet fangen die Dinger einfach super gut. Ich konnte unter anderem mein neuen PB Hecht für mein Hausgewässer und ein schönen Döbel fangen, einige kleine Hechte und Barsche waren bisher aber auch nicht abgeneigt. Da sehr wenig Leute mit Lucky Craft angeln ist es eine gute alternative zu Illex und co welche man nicht in jedem Laden bekommt. Ich war schon immer begeistert von den Live Pointern, welche ich schon längere Zeit fische, die Pointer werden aber auch einen festen Platz in meiner Box bekommen. 2thumbsup


Von mir eine klare Empfehlung.

Solltet ihr auch Erfahrungen mit den Ködern haben, so könnt ihr es ja mal hier mitteilen.
Zitieren
Kommentare
Offline lenox - 18.08.2018, 17:45,
#2
Update !
Zitieren
Pointer Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 0

Pointer Bilder
Lucky Craft Pointer 78 SP Screenshot Lucky Craft Pointer 78 SP Screenshot

Suche


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucky Craft Bevy Shad 60 SP lenox 1 781 14.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: lenox
  Lucky Craft Moonsault CB-100 lenox 1 468 07.05.2018, 18:45
Letzter Beitrag: lenox

Gehe zu: