Predax und Knot2Kinky Titanvorfach Testbericht
07.05.2018, 22:08,
#1
Titanvorfach 1x7 vs. 1x1
Ich persönlich bin schon länger ein Fan von Titan gegenüber Stahl für Hecht und möchte hier mal das mir unbekannte 1x7 und das von mir schon lange verwendete 1x1 Titan vergleichen.

Der Preis für 10 selbstgebaute 1x7 Vorfächer von 20 cm ist ca. 25 € + Wirbel und Karabiner (ich benutze Gamakatsu), für 1x1 Titan von Knot2Kniky sind etwa 19 € für 22 Vorfächer + Wirbel und K...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Kommentare
Offline Snoek - 08.05.2018, 21:08,
#2
Wollte mir auch mal 1x7 Vorfächer aus Titan kaufen, aber wie du schon sagst die sind mir zu teuer ich bin daher mal auf deine Meinung gespannt.
Offline Schattenbarsch - 11.05.2018, 17:35,
#3
Erstes Update zum 1x7 Titan von Predax
Offline Schattenbarsch - 05.06.2018, 15:26,
#4
Update das erste 1x7 hat den Geist aufgegeben.
Offline Schattenbarsch - 18.08.2018, 14:03,
#5
Neues Update, der Test wird heute beendet da das Ergebnis mit den neusten Erkenntnissen feststeht.
Offline Snoek - 20.08.2018, 20:26,
#6
Gut zu wissen, dann werde ich mir das Geld sparen Grin ,schade um dein Wobbler.

Danke für die Info
Beschreibung
Titanvorfach 1x7 vs. 1x1 Screenshot Hier werde ich mal 1x7 Titanvorfächer von Predax und das von mir schon lange verwendete 1x1 Titanvorfach von Knot2Kinky vergleichen und meine Erfahrungen dazu schreiben.
Predax und Knot2Kinky Titanvorfach Bewertung
Durchschnittliche Bewertung :
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt Bewertungen : 1

Predax und Knot2Kinky Titanvorfach Bilder
Titanvorfach 1x7 vs. 1x1 Screenshot Titanvorfach 1x7 vs. 1x1 Screenshot

Suche


Gehe zu: