Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Responsive Theme verfügbar
Information 
Hallo Angel Jünger,

ab sofort ist ein Responsive Theme verfügbar das heißt es passt sich der Bildschirmgröße an und ist somit auch für Mobilgeräten geeignet. In dem Responsive Theme sind noch nicht alle Funktionen wie bei dem Black & Orange oder White & Orange Theme verfügbar, ich empfehle daher am PC eines der beiden Themes zu nutzen. Die Profilübersicht ist etwas schlichter gehalten, damit es auf Mobilen Geräten keine Probleme gibt.

Folgende Seiten sind auf dem Smartphone nur im Querformat komplett sichtbar: Marktplatz, Usermap, Gewasserkarte, Gewässerinfo/bewertung, Fischlexikon,und die Produkttests.

Getestet auf Galaxy S8+

Bisher noch bekannte Bugs:

Der Beitrag Bearbeiten Button funktioniert noch nicht richtig. Wenn ihr über Handy einen Beitrag von euch bearbeiten wollt, haltet den Button zum Bearbeiten fest und öffnet den Link in einem neuen Tab, am PC rechts Klick auf das Icon und Link in neuem Fenster öffnen.

Es gibt hier und da noch dinge die auf Englisch sind.

Spoiler Button im Editor wird nur blau dargestellt, wenn ihr einen Spoiler einfügen möchtet einfach den Button nehmen der komplett blau ist.

Fehler oder Probleme bitte hier im Thread oder via PN melden.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt lenox's Beitrag:
  • Jan F., Snoek
Respekt Bei mir sieht soweit alles gut aus auf dem Handy Good2
Klasse danke schön, macht das anschauen auf dem Handy um einiges komfortabler als vorher. 

Eine Frage,  ist das Absicht das die Übersicht für neue Beiträge usw. auf dem Smartphone nicht zu sehen ist?
Alle bekannten Bugs bis auf dem spoiler Button wurden behoben.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt lenox's Beitrag:
  • Snoek
Das responsive Theme wurde als Standard Theme gesetzt, wenn ihr lieber eines der anderen Themes als Standard Theme verwenden möchtet, könnt ihr dieses im Benutzer-CP unter Benutzer-CP>Optionen ändern>Sonstiges zum beliebigen Theme ändern.

Wichtiger Hinweis:

Bei dem Theme ist die Übersicht für neue Themen, Beiträge und Termine in der mobilen Ansicht auf den Smartphone nicht verfügbar. Außerdem ist das Portal, der Marktplatz, die Produkttests, die Usermap und die Gewässerkarte nur im Querformat (landscape Modus) vollständig verfügbar.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt lenox's Beitrag:
  • Carpi, Snoek
Die gefällt mir Liste, für gelikte Beiträge wird im responsive theme momentan nicht angezeigt. Ich werde das Problem die Tage beheben, sobald ich Zeit habe.
(06.11.2018, 20:01)lenox schrieb: Die gefällt mir Liste, für gelikte Beiträge wird im responsive theme momentan nicht angezeigt. Ich werde das Problem die Tage beheben, sobald ich Zeit habe.

So die Liste wird wieder angezeigt, zusätzlich habe ich eine Übersicht der neusten Beiträge für die Smartphone Ansicht, ähnlich wie die bekannte Übersicht auf Desktop eingebaut um die neusten Themen und Beiträge direkt zu sehen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt lenox's Beitrag:
  • Jan F.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Videos in Threads verfügbar Hausmeister Willie 0 531 01.11.2017, 12:39
Letzter Beitrag: Hausmeister Willie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste