Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus an alle
#1
Servus, bin seit ich ein Knirps war am Wasser und hab geangelt. Bin mit 20zur BW und irgendwie ist dann das angeln im Sand verlaufen(Frau Kinder etc.) seit ein paar Jahren hab ich dann im Urlaub wieder ab und zu geangelt und bin jetzt wieder richtig heiß? In einen Verein will ich vorerst mal nicht. Erst mal wieder richtig fit werden die letzten 20 Jahre hat sich ja doch extrem viel verändert an Technik und Material. Ach so ich wohne in Schongau fast am südlichen Ende von Bayern.
Also bis bald am Wasser?
#2
Hi willkommen hier im Forum. Es hat sich zwar viel an Tackle und techniken getan aber Angeln ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nicht :Grin
#3
Willkommen hier bei uns Caretaker Grin
#4
Von mir auch ein Petri und herzlich willkommen bei uns im Forum.
#5
Danke
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste