Umfrage: Was haltet ihr davon
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fände ich super.
20.00%
1 20.00%
Fände ich super und würde mich bei Infos beteiligen.
80.00%
4 80.00%
Ist mir egal.
0%
0 0%
Kein Interesse daran.
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Was haltet ihr davon
Question 
Hallo Angel Jünger,

Ich habe ein neues Projekt für das Forum in meinem Kopf und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Ich möchte gerne eine Gewässerdatenbank erstellen, welche dann in etwa so aufgebaut werden soll.

Es wird eine Map geben, wo die einzelnen Gewässer so wie die Verkaufsstellen und Angelläden eingetragen werden.

Die Map selber könnt ihr euch hier schon mal ansehen Gewässer erkennt ihr an dem gelben Fisch Icon Verkaufsstellen am grünen Einkaufswagen Icon.

Ich habe jetzt erst ein Laden und zwei Gewässer eingetragen, außerdem wird es im Forum dann noch eine neue Kategorie geben, wo dann zu jedem Gewässer eine Bewertung und Information zu finden sind, den Thread kann man dann direkt über die Map aufrufen.

Einen Beispielthread könnt ihr hier sehen, wo ich zur Veranschaulichung nur ein paar Infos eingetragen habe. 

[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt lenox's Beitrag:
  • Carpi, Jan F., Snoek, Wasserwolf
Wow da hast du ja ein großes Projekt vor, was ich aber sehr begrüßen wurde alle Infos auf einen blick zu haben  2thumbsup 

So weit es mir möglich ist würde ich mich auch beteiligen an Infos . Bisher sieht es jedenfalls schon Interessant aus und hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst  1
Wir werden schauen wie sich das Projekt entwickelt Grin

Wer möchte kann ja für sein Gewässer schon mal hier Declare ein Thread erstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste