Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsthread 2018
#1
Wo geht es für euch in Urlaub hin dieses Jahr?

Eher Familie oder Angelurlaube?

Ich fang mal an mit:


Mai: 1 Woche Leipzig mit Anhang. Bissl Raubfischangeln.

Sep: 1 Woche Angelurlaub auf Thun in Spanien.
#2
Werde dieses Jahr im Juli mal 2 Wochen an die Bodden mit der Familie.

mfg
#3
Ich werde nur das ein oder andere Wochenende mal in die Niederlande zum Spinnfischen fahren, sonst ist nix geplant.
#4
@Carpi

Bodden ist immer gut. Da hab ich Sternstunden und ganz schlimme Niederlagen erlebt.
Wo schlägst du genau auf ?

@lenox

sind die Niederlande wirklich so gut wie immer behauptet ?
Quasi hinfahren , fangen , heimfahren ?
#5
Die Niederlande haben durch ihrer C&R Regelung ein guten Raubfischbestand, und ich bin in 45 Minuten mit dem Auto in den Niederlanden ist also für mich nicht gerade weit entfernt. Natürlich gibt es auch da Tage wo nix geht aber ehr selten.
#6
Das hört sich doch gut an.

Und 45 min fahrt ist ja auch okay.
#7
Für mich und Familie geht es dieses Jahr nach Kreta, werde mal 2 Ruten mitnehmen und mal schauen ob was ans Band geht.

lg
Jan
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste