Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
Moin Moin Boardies,

mich interessiert es welche Spiele Ihr so spielt. Spielt Ihr auf Konsole oder am PC?

Ich habe jahrelang auf dem PC gezockt. Mittlerweile spiele ich aber auch den ein oder anderen Titel auf der PS4.

Meine Spieleliste:
  • COD Reihe
  • Battlefield Reihe
  • Command & Conquer Reihe
  • Battlefront 1 & 2
  • Tony Hawk Pro Skater
  • Need for Speed
  • Watch Dogs 1 & 2

Das sind so die wichtigsten Titel die mir grad einfallen.

Also, welche Titel spielt Ihr so?

LG
Wasserwolf
Spiele ehr wenig und wenn noch auf der PS3, aber dort Spiele ich Payday2, Battlefield, GTA, GT, Skate, FIFA und ein paar andere Games.
Spiele zur Zeit Euro Fishing, tropico 5, anno und payday 2 auf PC
Ich spiel nix. Hab aber ne XBox seit Jahren verpackt rumstehen.
(28.05.2018, 11:07)Esox1980II schrieb: Ich spiel nix. Hab aber ne XBox seit Jahren verpackt rumstehen.

Laugh1 irgendwann hat bestimmt mal Sammlerwert
Moin moin,

du hast eine XBox verpackt rumzustehen. Wie kam es denn dazu?

In Zeiten von Ebay würdest du die doch bestimmt fix loswerden.

LG
Wasserwolf
Servus,

@lenox bestimmt wenn ich so um die 60 bin :-)

@Wasserwolf
Ich hab die gekauft als Sie damals rausgekommen ist. Und keine 3 Wochen damit gespielt.
Seit dem ist Sie eingepackt. Ich hab auch seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr.
Bei dem Fernsehprogramm ist das nicht verkehrt  Laugh1
Moin,

ja im Zeitalter der Smartphones und Tablets ist ein Fernseher auch relativ überflüssig geworden.

LG
Wasserwolf
(29.05.2018, 21:33)Wasserwolf schrieb: Moin,

ja im Zeitalter der Smartphones und Tablets ist ein Fernseher auch relativ überflüssig geworden.

LG
Wasserwolf

Hab ich auch nicht. 2thumbsup  Auch kein Internet unterwegs oder so ein Dreck.
Ich könnte da immer durchdrehen wenn beim Fischen alle paar Minuten aufs Handy geklotzt wird.

Und dann kommt die Frage : Wie lange bleiben wir noch? 
Weil die alte Zuhause Langeweile hat. 65
Moin

das ist schon Ungewöhnlich.
Ich kann es immer nicht leiden wenn man beim Angeln säuft. Wer saufen will soll in die Disse oder Kneipe gehen.

LG
Wasserwolf
Smartphone wird bei mir wohl bald kommen. Weil die mittlerweile bessere Bilder machen als meine
Digicam. Aber Internet unterwegs und am Wasser brauch ich keines.
Ja die Bilderqualität bei den neuen Handys ist echt Top hab mir vor kurzem auch mal nach 4 Jahren ein neues gegönnt Dance3
Ich spiele gerade ab und zu Fishing Planet und Euro Fishing und  Beide auf der PS4 Konsole. Euro Fishing finde ich etwas besser.

_______
zum Link
Fishing Planet wollte ich auch mal demnächst auf dem Laptop anspielen. Von den Bildern sieht es besser als euro fishing aus und die Steuerung am pc ist mit Maus und Controller bei euro fishing grauenhaft Grin.
Ich könnte aber auch mal wieder meine PS2 ausgraben da hab ich noch Rapala und Bass fishing 2thumbsup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste