Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr fürs Angeln ein?
#1
Moin Moin Boardies,

mich würde es mal interessieren wo ihr euer Gerät, Köder, Bücher usw. kauft.

Geht ihr lieber zum Händler eures Vertrauens oder bestellt ihr euch auch Tackle im Internet?

Ich persönlich bestelle nur über das Internet, wenn ich das Angelgerät schon kenne. Ansonsten gehe ich lieber zum Fachhändler, wo ich das auch alles mal anfassen und ausprobieren kann.

LG
Wasserwolf
#2
Für Ruten und Rollen gehe ich mal in den Laden um die mal anzuschauen aber bestellen meistens im Netz vor allem Wobbler bestelle ich in den USA.
#3
Guten morgen Leute,

ich persönlich kaufe im Fachhandel und im Internet ein.

Ich bin dabei auch recht flexibel meine 1 Teleskoprute habe ich im Internet bestellt bei Angel Berger, bin nach wie vor damit zu Frieden und kann  nicht klagen, jedoch muss ich sagen das es doch hin und wieder gut ist wenn man das ein oder andere direkt im Laden kauft, gerade auch wegen der Beratung.

Lg
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste